Dienstag, 26. Januar 2010

Guten Morgen

Da habe ich gestern Abend ganz vergessen euch noch das Backbuch zu zeigen!
Dabei hatte ich es doch schon Fotografiert.


Leider nicht für mich. Ich komme einfach zu wenig zum backen.
Das hat man von einem Bäcker.. viel zu viel Kuchen und zu wenig zum selber backen.

Jetzt muss ich aber los, die Kinder auf dem Schlitten zum Garten ziehen.
Der Schnee ist seit 2 Tagen wieder da und wir sind zurück im Winterwunderland.

Und ich freue mich riesig das Lotta heute morgen wieder auf dem Töpfchen war. Von ganz alleine. (Es steht hier von Lenke)
Für Lenke hingegen muss ich später waschen. Sie hat ein Höschenverbrauch.... sie ist aber auch pienzig! Ein Flecklein irgendwo, auch Pulli oder Hose! Und sei es Wasser.. da muss sich die Prinzessin umziehen. -Weiber!

Kommentare:

  1. wie immer perfekt :-)
    nu warte ich auf die lieferung *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Wo es heute noch nicht da ist schätze ich morgen trudelt es ein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...