Sonntag, 24. Januar 2010

ups... Schneiderbüste zu verkaufen

Gebt zu ihr wolltet schon immer eine... oder? :D

Ich hab ausversehen 2 gekauft... 3..2..1.. tja, im eifer des Gefechtes.
Naja nun schau ich mal welcher das Kleid besser passt und die andere wäre zu haben.
Sie sind 98/104 und 122/128.

Abzuholen im Sauerland bei mir oder beim Schwager (der noch nix von seinem Glück weiß...) zwischen Kölle und D.dorf.

Also wenn ich mich entschieden habe zeig ich se euch ;) sonst geht sie eben wieder zurück zu 3...2...1......

Ich hab heute aber noch mehr gemacht wie so einen Blödsinn.
Ich habe Lottas Kostüm fast fertig (Bild gibt es bei ganz fertig, einen Blick konntet ihr ja schon gestern erhaschen.)
Und ich habe eine Tasche geklöppelt:

Photobucket

Man kann sie in 2 Längen Knoten, je nach Alter der Trägerin ;)

Photobucket

Mit Gartenzwerg

Photobucket

...und meine Kröte wollte auch fotografieren.
Tja-- so seh ich also aus in ihren Augen.

Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Tasche hast Du da gezaubert. Der Zwerg ist ja süss.
    Also wenn Du Dich entscheiden hast mit der Schneiderbüste, je nach Preis hätte ich da schon Interesse. Und zwischen Köln und Düsseldof muss ja bei mir um die Ecke sein :))

    Liebe Grüße
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Onkel Brudi hat einen Laden in Witzhelden :)
    Das ist wirklich nicht weit von Wuppertal.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich suche noch eine in 122/128!!!!!

    Wenns du die verkaufst, dann sag bitte bescheid!

    LG, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen ;)
    Ich muss sie mir erstmal anschauen, aber generell glaube ich kann ich die kleinere besser brauchen.
    Ich muss sie unbedingt abholen *hibbel* :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...