Sonntag, 10. Januar 2010

Ausflug nach Schweden

Wärend alle gestern zuhause saßen und Angst vor dem großen Unwetter hatten sind wir zum Schweden gezuckelt.



Endlich mal in Ruhe kucken und beim Baumweitwurf musste man auch nicht anstehen :)
Mitgenommen haben wir so dieses und jenes.. einen Teppich weil unser Boden so kalt ist, Stoffe für die Karnevallskostüme, Fußmatten für Schneeschuhe, Mammut Hocker waren leider ausverkauft.

Knut hatte die tollen Stoffkistchen die ich schon bei Lotta in Rot so mag, nun habe ich welche in hellblau:



Und die große Prinzessin kann jetzt in großer Bettwäsche schlafen



Sie war eben von Jonas Geburtstag so müde das sie es noch nicht mal mehr gemerkt hat.
Gute Nacht, schlaf gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...