Mittwoch, 27. Januar 2010

Bis an meine Grenzen, und darüber hinaus

Samira ist ein sehr langer schwerer Name für ein Shirt in 80!
Sehr sehr lang...
Und dann sollten die Buchstaben auch noch Weiß sein und das Shirt rosa. Da sah man fast nichts... Also mussten Outlines her. Und Samira... ist sehr lang!!!!!!

Ich habe die Maschine teils per hand bedient und es sah trotzdem etwas fragwürdig aus. Ich wollte schon aufgeben und den Auftrag absagen. Aber dann stünde meine Freundin ohne Geschenk da! Auch nicht gut.

Also habe ich zu Pinsel und Farbe gegriffen und geblümt!





Ich finde es sieht erstaunlicher Weise genial aus!
Ich glaube die Technik werde ich mir merken. Aber lieber bei kürzeren Namen oder größeren La´s!!

Ich habe nun ihr überlassen ob sie es haben will oder nicht. Denn einfache weiße Buchstaben sind es nicht mehr. Wenn nicht bin ich wohl um ein Muster reicher.

Da fällt mir ein ich habe meine letzte Schürze bei DAWANDA verkauft. Juheee....
Nur brauch ich nun für den Trödel ne neue.

Grade sitze ich an einer coolen Hose für Jungs in 116. Mir sagen alle da müssen Jungssachen cool sein. Mein Göga zog jedoch ne Fratze über meinen Totenkopf.... Manno..... ich dachte das ist cool? So für freche Jungs....

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee mit den Farben - mal was ganz anderes ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...