Sonntag, 31. Januar 2010

Quark

Eine kleine Vorschau



Leider habe ich keine passenden Knöpfe für den Mantel da.
Lenke gefällt ihr aber schon, sie hat ihn den halben Nachmittag getragen.
Vielleicht wollte sie ja daher nicht mehr Schneemann bauen. Schade... ich hätte gern einen auf der Terasse. Göga war von der Aussicht von einem Tag auf dem Sofa auch zu begeistert als das er sie mal an die frische Luft bewegt hätte.
Ist das nicht erbärmlich?

Ich werde nun noch meine Slideshows aktualisieren. Mit vielen tollen neuen Bildern. Sie sind ja immernoch auf dem Stand vom Sommer.
Falls ich jemanden durch den Trödel auf meine HP locke soll er doch auch aktuelle Bilder sehen können...

Ach ja... es empfielt sich nicht einen Kragen etwas ungeübt mit einem "Stoff" zu nähen der nicht mit Sicherheitsnadeln geheftet werden darf. ;)
Und die Reste reichen für 1-2 Kigataschen. Juhuu!!

Kommentare:

  1. ich möcht den Mantel aber auch genre mal im ganzen sehen - am besten mit lenke drin

    AntwortenLöschen
  2. Na klaar ;)
    Aber eben wenn die Knöpfe dran sind die ich noch nicht habe.

    Jetzt geh ich noch mal Schneiderbüste putzen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...