Sonntag, 3. Januar 2010

*gääähn* ...Vermisstenanzeige

was bin ich müde!
Wir waren dann doch schwimmen, die Wettervorhersage hat noch viele Schneetage versprochen.
Lotta hat gar nicht genug bekommen von der kleinen Rutsche und hat gequickt und gestrampelt als wir woanders hingegangen sind. Und Lenke musste natürlich auf die groooße!
Sonst ist sie fast nur getaucht mit ihrer neuen Taucherbrille.

Lotta ist am ende schon im Auto eingeschlafen und Lenke hat so grade noch das Abendessen geschafft und ein kleines Schokofondue... das große wurde mal wieder verschoben.

Und nun bin ich ganz geschafft, habe grade einen blauen Fleck entdeckt der mich pisakt und habe für morgenfrüh den Schlitten vorbereitet, für den Weg zum Kindergarten.
Hach ich habe so gar keine Lust so früh aufzustehen!!!
Aber nun sind die Ferien vorbei.

Und dann möchte ich noch eine Vermisstenanzeige aufgeben!
Melanie S. kannst du dich bitte noch mal melden? Meine Mails kommen alle zurück da dein Account voll ist. Mach ma leeeeer ;)
Ich hoffe ja du bist schön im Winterurlaub... naja, aber irgendwann dann mal melden ja? Ich versuch solange weiter durchzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...