Donnerstag, 14. Januar 2010

Ein Rosenkranz

Es ist so leer ohne Baum!
Da muss neue Deko her. Und da ich den Kranz aus der Feenwerkstatt ha nicht gewonnen habe, hab ich mir einen eigenen getüdelt.

Tadaaa.... Unsere neue Fensterdeko.



Und ich schleiche mich jetzt leise an die Nähmaschine. Lenke hat sich heute morgen übergeben müssen. Mitten im Dekoladen. Nun schläft das arme Mäuschen ganz erschöpft. Ich hoffe Lotta lässt sie schlafen sonst gibt es heute nur gefilzte Ostereier. Die kann ich hier unten machen.

Kommentare:

  1. Ein Traum!!!
    ...und gute Besserung für Lenke!
    LG, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Lenke hat schon wiederverkündet das sie genesen wäre.
    Mal schaun wir kochen grade Nudeln in Brühe für sie.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, sieht schon richtig toll aus ,dafuer das DU nochgarn icht so geubst. bist... schon toll!! Bin gespannt wie gut ich es hinbekomme! seufz!!!

    Gute Besserung an Lenke, hoffe es war nur was einmaliges!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das hoffe ich auch ;)

    Ich habe nun für abends n Dutzend Ostereier zum befilzen da... die habe ich noch mitgenommen auf DEM Dekoladen :P

    GSD war es ne recht geruchslose Sache.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...