Freitag, 8. Januar 2010

Die Geburtstagsfeliz. Oder noch mehr buntes Gummiband

Geschafft.
Ich habe meterweise Stoff bezwungen.
Daraus ist eine wunderschöne Geburtstagsfeliz entstanden, und ich hoffe das sie den Geburtstagskind genau so gut gefällt wie mir.

Von hinten, mit dem neuen bunten Gummiband von Farbenmix.



Ich hab noch was ich glaube Lotta und Lenke brauchen auch Haarbänder :D

Mit goldenen Bändchen



Und Rüschen die mit Pajetten bestickt sind.



Tadaaaaaa... meine erste Feliz



Linus mag die Rüschen

1 Kommentar:

  1. Guten Apetit, Linus :)
    Wunderschönes Kleid! Wundere mich woher Du die Zeit nimmst für all die tollen Arbeiten hier. Das motiviert mich, die Schlafenszeit meiner Tochter auch mal zum Nähen zu nutzen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...