Samstag, 12. Mai 2012

Wasser bitte nicht bügeln.

Besser ist das. 


Für kleine Helden und ihre Hunde:



-------------------------------------------------------------------------
Na sowas.
Das nenn ich mal einen verschollenen Post.

Ich habe ihn bei den Entwürfen gefunden, ich muss beim schreiben auf den falschen Butten gekommen sein.
Dabei ist das Hundeset doch soooo süüüß.



Aber so habe ich etwas das ich euch zeigen kann. So hat anscheinend alles seine Zeit.
Ich übe nämlich noch ein bisschen.

Vergesse immer das ich jetzt einen Garn-Einfädler habe, drehe die Nadel per Hand hoch und stöhne wenn mir einfällt das ich dafür jetzt eine Taste habe und erschrecke wenn die neue Nähmaschine piept wie unsere Mikrowelle.

Ich hab auch einen Probeläppschen gemacht. Aber es passen gar nicht alle Stiche drauf!!
Und es ist erstaunlich wie genau und langsam man damit nähen kann.

Meine alte Dame hatte schon ganz abgeschliffene Transportzähnchen, da musste schon gut Stoff da sein zum transportieren.

Außerdem gab es bei ihr nur eine Geschwindigkeit. Da brauchte man schon Gefühl in der rechten Zehspitze.
Jetzt kann ich die Nähgeschwindigkeit einstellen!

Was es alles gibt.

Sehr freue ich mich darüber das sie allein Garn umspulen kann.
Da wird einem der Fuß nicht so lahm... bei den vielen Farben die ich habe.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...