Dienstag, 15. Mai 2012

Abgestempelt

Mein Neuer ist da!
*grins*



Mit meinem Flipi in der Mitte
Und selbst gemaltem Geschnörkels drumherum.


Jetzt kann ich alles wild abstempeln was mir unter die Finger kommt!

Kommentare:

  1. :-) schööööööööööön !!! Den Alten dann bitte an meine Anschrift.. es sei denn, den haste auch noch lieb!!!!

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim "alten" Pilz steht meine Adresse drum herum. Auch sehr praktisch, aber zu klein geschrieben um Stoff damit abzustempeln. ;)
      Der Neue ist meine neuen Webetiketten.

      Löschen
    2. Oh man, ja klar! Ich wieder...:-)

      Löschen
    3. Ach, so ganz weiß man doch nie ;) Ich hab auch schon überlegt noch andere zu machen. Mal sehen was die Zeit bringt

      Löschen
  2. Der ist toll! Magst Du sagen, wo Du den gekauft hast?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :)
      Ich hab ihn hier her: http://www.stempelfertigung.de

      Es gibt auch noch andere tolle Shops, aber die Preise sind wohl in etwa gleich.
      Den fand ich optisch nett und Benutzerfreundlich. Der Stempel wurde auch super schnell geliefert! Ich hab ihn erst Freitag bestellt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...