Montag, 7. Mai 2012

Bitte Daumen drücken!!

Jetzt ist die alte Dame beim Onkel Doktor,
Der Keilriemen wäre nicht so das Problem.. der leiert. Aber es würde sich nicht lohnen wenn die Stichplatte nicht mehr zu haben ist.

Au Backe!

In ca. einer Woche weiß er ob er noch eine bekommen kann.
Also drückt bitte alle ganz doll Daumen!

Oder hat einer von euch noch eine passende für dieses Nähmaschinenmodell da? 
*hihi*


Denn sonst bleibt mir nur eine Neue zu kaufen, aber mit Schmalhans-Budget. 
Seuuuftz.

5 Kommentare:

  1. Ich drück Dir feste die Daumen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Eine Woche erscheint mir grade als Folter.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen hat Deine alte Dame *quetsch*

    liebe Grüße
    Alex, die auch gerne mit Omas Schätzchen näht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ich drück auch noch mit!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. MEINE NÄHMASCHINE IST TOOOOOT!
    buuuuuhuuuuuhuhuuuuuuu

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...