Mittwoch, 9. Mai 2012

Ja Mai...

...bist du groß geworden.

"Ja... und ich kann schon gaaanz viel..
Ich bin jetzt ein grooooßes Baby!

Robben kann ich schon ein paar Wochen aber jetzt kann ich mich auch auf alle viere Aufstellen,
das sieht lustig aus oder?


Und ich kann mich hochziehen! 
Das Sofa hat genau die richtige Höhe, oder Mamas Schoß, oder die Treppenstufen,
die kann ich dann auch bis zur 3. Stufe hochklettern aber das mag Mama nicht.


Wenn ich mich dann nach hinten plumsen lasse, vom Vierfüßler oder manchmal vom stehen.. (aber nur wenn ich dann nicht umfalle...) dann kann ich auch schon Knien.


Dann kann man tolle Sachen entdecken und hat beide Hände frei.
So kann ich auch im Wasser patschen, das ist toll...


Und als großes Baby ess ich natürlich auch schon ganz ganz toll mit am Tisch wie alle anderen!


Und bald... bald soll ich schon das erste Mal Geburtstag haben. Und laufen können... das wird sicher auch ganz aufregend!!"

Eure Merle

Kommentare:

  1. Ha, der Boden vom letzten Bild gefällt mir am besten :-)
    Kenn ich nur zu gut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. zucker ♥
    das letzte bild kommt mir bekannt vor.. auch jetzt noch :) (die jüngste ist 3!) aber anscheinend ist es nicht so leicht, von der gabel in den mund, auch für 9jährige manchmal *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin nehmen sie schon eine Gabel ;)

      Löschen
  3. :-) was für ne süße Maus! Finds schön immer mal an Ihrer Enticklung teilzuhaben!:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süüüüüß ... Wir haben diese Momente schon hinter uns. Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast.

    Genieße die Zeit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was eine süsse Maus!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Süße Maus! Mit der schönen Frisur sieht sie im Gegensatz zu unserer tatsächlich wie ein großes Baby aus. :-) Die Tischmanieren sind wohl überall gleich. Bei uns kann man vom Fußboden essen. So sauber? Nö, aber man findet immer was. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, Deine Maus ist absolut knuffig!

    Hihi und die Tischmanieren sind wirklich überall gleich *lach*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...