Dienstag, 29. Mai 2012

Geburtstagsshirt

Ein Amelinchen


Eigentlich dachte ich ich hätte noch genug von dem Bündchenjersey. 
So passt es aber auch!


Zierstiche wollen getestet werden *hihi*
Die Kringelchen machen sich gut auf dem Saum, er bleibt schön grade.


Popoansicht.



Kommentare:

  1. seeeehr süß die kombi! die appli mit den zierstichen rundherum sieht toll aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß. Ich nähe auch gerade meine erste Amelie. Ja ist wahr und kaum zu glauben

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ganz süsse kombi und die appli ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Maaah!!!....ist das eine süsse Kombi....die Appli sieht total schnuckelig aus!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ist das eine niedliche Kombi!!!

    Tolle Idee zum 1. Geburstag (und natürlich auch für alle weiteren!)Wenn ich die Zähler oben sehe, dann steht er bei Euch selbst an, oder?

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :) Dieses ist für Merle. Lotta hat sich das Regenbogenhängerchen zum Geburtstag gewünscht.

      Löschen
  6. Total süß dein Amelinchen, Da hat sich die neue Maschine ja echt gelohnt!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...