Freitag, 18. Mai 2012

Da war doch was...


Hilco, Vivi Ete aqua

Beim stöbern bin ich auf diesen Sommerjersey gestoßen.
Das erinnert mich doch an was...

Die Geburtstagshose für Merle ist fertig.





Das muss der gute Einfluss der Nähmaschine sein. So eine tolle Ovi-Naht hatte ich selten.


Nein, der Popo ist nicht bei Farbenmix aus der Vorschau geklaut. Er stammt ansatzweise aus einer Baby Knieppje von 2005. Die anderen Elemente der Hose sind auch hier und da zusammengetragen.
Fast schade das ich nicht weiß wie man Papierschnitte herstellt.
Der Stoff ist natürlich feste Webware, auch Hilco hat das Jahr in der Mottenkiste gestöbert.

Jetzt fehlt noch ein Hängerchen.

Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüße Sommerhose! Der Stoff ist perfekt dafür und mit den gelben Saumstreifen gefällt sie mir super gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich geworden. Schaut sehrrr aufwendig aus. Nix für mich. Bei mir muss es eher schnell gehen. GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat aber Spaß gemacht ;)
      Da man mit der neuen Maschine ganz langsam werden kann ging es auch von der Arbeit.
      Ich glaube mit der Anderen hätte ich sehr viel länger gebraucht, oder es wär nicht so genau geworden.

      Löschen
  3. Find ich toll! Hach, wie machst du das, solche aufwändigen Schnitte mit den drei Knirpsen umher? Bei mir klappt das nicht. Sowas bleibt oft zugeschnitten liegen, weil ich das irgendwie nicht kann, mich bei sowas Stück für Stück vorzuarbeiten. Und am Stück hat man ja keine Ruhe. Aber vielleicht lerne ich es noch. :-) Geburtstagsoutfit steht hier auch noch auf der Liste.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...