Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag


6 Kommentare:

  1. Was für ein klasse 70er Jahr Bild! Diese Farben! Sowas hab ich ganz bestimmt auch im Album, jedenfalls ähnlich! Das sieht nach Campingspaß aus :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Also bitte... 70ger :P
    Des ist in den Späten 80gern ;) ...bis auf das Zelt.
    Man beachte die Hochmodernen Turnschuhe *hust*
    Und die Ballonseide meiner Jacke.

    AntwortenLöschen
  3. was hast du gegen die turnschuhe..... die wolltest du bestimmt haben damals.... ich würde sagen das war mitte der 80er. ich schätz dich da so auf ca 6 jahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein :)
      Aber ich glaub sowas war seltener in den 70gern. So mit Klett?

      Löschen
    2. Lenke pur :-D

      Ich glaub solche Schuhe hatte ich auch

      Löschen
  4. Ich hab grad dreimal gucken müssen. Hab mich über das schlechte Bild von Leni gewundert und über die langen Haare... Boar was sieht dir das Kind ähnlich!!!:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...