Dienstag, 1. Juni 2010

Weltkindertag

Ich wünsche allen Zwergen da draußen einen schönen Weltkindertag!


Ich weiß nun das es mancher Orts gefeiert wird mit Geschenken und viel drum rum, aber hier ist es eher ein ganz normaler Tag.
Naja.. grade hab ich bei Limango Lillifeeshirts bestellt für Lenke. Das T-shirt "Fliegenpilz" und das Langarmshirt "Rehkitz"
Das hat sie sich mal verdient, und besser wie Hello Kitty

Und gleich mach ich mich auf zu einem Garagenverkauf eines Spielzeugladens, aber um noch was für Lotta zum Geburtstag zu finden. Mal schaun was da los ist...

Allerdings frage ich mich in wieweit ich Kind sein "darf!??
Gestern flackerte der Bildschirm meines Laptops verdächtig... das ist wirklich beängstigend!
Ob ich ein neues Spielzeug brauche? Lieber hätte ich mal ne neue Nähmaschine(ca. 10 Jahre und geerbt, ärgert mich manchma mit der Fadenspannung), oder eine neue Digitalkamera (Akkufach hält mit Tesa).
Naja... ich werde es wohl erleben müssen. Der einzige Trost für den Moment ist das ich meine Tastatur immer noch nicht repariert habe und munter auf der mit USB tippe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...