Samstag, 12. Juni 2010

Ona ist da.

Gestern schneite ganz unverhofft Ona rein.
Ich habe viel später mit ihr gerechnet, die wahrscheinliche Lieferzeit hat grade erst begonnen.
Nun, wenn sie schon da ist darf sie morgen auch zum spielen bleiben.

Nur ist das arme Kind noch gar nicht ausgestattet, Socken fehlen, zum Glück hab ich auf dem Trödel Gummistiefel bekommen! Sonst wär sie auch noch ohne Schuhe.
Und das Grüne Kleid, finde ich, ist auch noch nicht perfekt!

Also hab ich heute Mittag rasch noch für ein schöneres gesorgt.


Abends wurde angefangen zu backen und morgen früh wird sich den diversen Cremes angenommen.

Leider fiebert Lenke ein wenig. Ich hoffe sie ist morgen wieder etwas fiter! Sie freut sich doch schon so auf Lottas Geburtstag.
Vorgestern Nacht haben wir zusammen ihr Geschenk für Lotta eingewickelt, und das Laufrad montiert. Seit dem fragt sie immer ob Lotta nun eeendlich Geburtstag hat?

Kommentare:

  1. Ich mag Oona, nur ist das mal wieder nur fuer Maedchen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Des ist aba ne Puppencara, und ich meint Ona *hihi*, gleich gibt es ein Bild von ihr.
    Klassisch gesehen ist sie wirklich für Mädchen. Hätte ich allerdings einen Jungen hätte er wohl aber auch eine.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...