Sonntag, 6. Juni 2010

Rollerblades

Weil ich sooo stolz bin :D



Ich weiß die Hälfte der Schoner fehlen aber .. und... es war nur ganz kurz und... naja...

Zu zeigen gibt es sonst heute auch nich so viel, ich hab zwar genäht aber es waren nur kleinere Änderungen.
An sonsten hat nämlich die Sonne zu sehr gelockt.

Und ich bin noch mal dazu gekommen weiter zu lesen. Echo der Hoffnung. Ich war bei einer schweren Geburt dabei ;)

Jetzt langsam muss ich auch mit der Planung von Lottas Geburtstag weiter kommen. Ich hoffe das Wetter ist nächstes Wochenende auch wieder so schön.
Mir fehlt noch froschiges Geschenpapier. Die Torte wird wohl eine Neger... äääh... DukelfarbigerMenschKuss-Torte oder eine Philladelphia-Torte. Und mein Opa der etwas mitfeiert und einen Tag zuvor 76 wird bekommt eine kleine Croquembouche, falls wir das hinbekommen.

Geschenke sind bisher geplant: Laufrad, ein Buch, ein Haargummi, ein Armband und etwas für Greta zum anziehen.

Langsam werd ich nervöööös. Man man man... da wird die schon 2!!

Kommentare:

  1. Mach Dir doch nicht so viel Stress mit dem Geburi. Die Kleine freut sich doch so sehr ueber alles was Du schon tust und machst. Du bist ne echte Verwoehnmama! Busserl.

    Und Froschiges Papier malst DU bestimmt noch selber. oder stempelst einfach welches...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es wird einfach grün oder am liebsten grün vichy ;)
    Mal sehen was mir im Supermarkt über den Weg rollt.

    Und backen werde ich mit Männe zusammen da freu ich mich schon drauf. Das ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...