Montag, 31. Mai 2010

Kleine Drachen im Regen

Hier Regnet es... bääääääh!
Und ich bin noch immer müde weil ich am Wochenende so wenig geschlafen hab.

Da bin ich nur zum flicken gekommen, bisher.


Ein kleiner Drache für Felix, weil er den Drachen mochte den ich ihm auf dem Kindergartenfest geschminkt hatte. Mit ganz viel Glitzer ;)
Ich hoffe er mag ihn.

Und nun kann ich immer noch nicht schlafen, gleich geht Lotta das erste ma in den Kindergarten!
Die Eingewöhnung fängt an.
Aber ich denke ihr macht es eh nichts aus, denn sie will ja schon so immer da bleiben wenn ich Lenke bringe. Daher geht sie ja nun überhaupt auch schon.

Leider haben wir heute erfahren das eine liebgewonnene Kindergärtnerin aufhört.
Tschüss neue Sandra!
Ich wünsche dir das es dir bei deiner neuen Stelle genau so viel spaß macht wie bei uns.
Wir werden dich vermissen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...