Freitag, 18. Juni 2010

Meine erste Nonita

23 Stoffstückchen und dann noch was Döns dazu... ich dachte erst ich seh nicht recht als ich auf das Schnittmuster geschaut hab.
Ob sich das lohnt? Jaaaaaaaaaaa!!! Oh was ist das ein hübscher Schnitt!!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Als ich die Hose Lenke gezeigt habe um sie zu fragen ob sie sowas auch haben möchste sagte Lotta: "NEIIIN!! Lele.. nein.... mei!!!" und zack hatte sie die Hose ihr entrissen und war abmarschiert *hihi*

Photobucket

und dem Fußball kann ich nun seit den letzten Tagen auch was abgewinnen.
Endlich mehr Zeit zum nähen... kein vernünftiges Fehrnsehprogram das einen ablenken könnte...
Und heute ist auch noch eine blaue Mütze bei rum gekommen.

Kommentare:

  1. Wow, ist die Klasse!! Da bin ich jetzt echt neidisch:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist soooo wunderschön, die würd ich auch nicht hergeben ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wunderschön geworden!

    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...