Mittwoch, 16. Juni 2010

Valeska

Geschafft.
Fertig ist sie nun...


Aber ich weiß noch nicht recht ob ich meine Kartoffelstampfer wirklich in einen Rock stecken kann?
Und ob man das der Öffentlichkeit zumuten kann?


Vielleicht darf er auch auf die Suche gehen, nach schöneren Beinen bei Dawanda.
Mein Mann scheint schon mal eher verwirrt....

Kommentare:

  1. Ich finds nicht schlecht und ehrlich... frag doch einfach mal rum!!!

    Suess isser, ich mag die Applikation. ppiiiieeeeeps

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich...ich finde, der passt überhaupt nicht zu Dir. Trägt UNHEIMLICH auf an den Hüften, und die Länge ist ungünstig.
    Der macht Dir ne Figur, die Du gar nicht hast!

    (Aber ich bin ja eh immer der Miesmacher *lach* Meine Ma jammert bei jeder Shoppingtour mit mir, dass ich an allem was auszusetzen hab. Dabei greift sie nur zielsicher zu den falschen Sachen...)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist diese komische Raffung an den Seiten :P

    Nur.. ich würde auch nie im Leben einen ganz graden Rock anziehen. Ich fürchte fast das sieht immer so in etwa aus :P

    Bein nähen hab ich ihn noch von der Langen in die Kurze Version geändert. Die Lange endete auf meinen oppulenten Waden. DAS war schlim.

    Deine Mama hat mein Mitleid :P
    Ich weiß ja das du eine sehr feste Linie hast und genau weißt was du willst, ich fürchte nur für Mitshopper ist es fast Glückssache die genau zu treffen.

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Nee, also ich achte schon drauf, dass ich nicht MEINEN Stil/Geschmack anderen aufdrücke, sondern schaue, was zu denen passt. Aber Muttern ist der Typ, der gerne anders aussähe als sie es eben tut, und dann muss ich da ein Machtwort sprechen. Sie würde die Sachen auch ohne probieren in sichtbar zu klein mitnehmen, wenn ich nichts sagen würde.

    Bei anderen habe ich da aber auch nen ganz anderen Blickwinkel als bei mir selbst. Für mich find ich fast nie was, was mich wirklich zufrieden stellt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...