Sonntag, 20. Juni 2010

Verflixt und Zugenäht!!


Da verbringt man ein paar Minuten ungestörte PC-Zeit und was hat man davorn??
Nur Ärger!
Zerst muss ich feststellen das der Herr des Hauses den Frühstückstisch nicht abgedeckt hat. Wie sollte es auch anders sein?!
Klasse! Also das nachholen, wobei mir mit lautem Geschepper die Quittenmarmelade auf den Boden fällt. Lecker!
Marmeladenmatsch mit 10.000 Splittern die sich hier gerne bis an alle Wände der Küche verteilen. Beim saugen erwische ich natürlich was Marmelade die sich gleichmäßig überall verteilt. Zu spät bemerkt.
Ab auf die Knie um den Matsch samt Scherbchen aufzusammeln. Warum hab ich mich nicht geschnitten? Hätte doch gepasst....
Beim Frühstücken durfte ich doch auch gleich noch 2 andere Marmeladen in der Tonne beerdigen. Ganz neu aufgemacht und schon am Schimmeln... warum immer mir?!

Naja.. ok... dann mal schaun was die Kinder spielen.... WÄÄÄÄÄÄÄH!!!!
Lotta hat sich offensichtlich mit Lenkes Hife zum Türöffnen und runterreichen ihr verschmähtes Nutellabrot geschnappt.
Eine wunderschöne Patschehandspur führt den weißen Rauhputz die Treppe hoch und endet hier und da am Spielzeug. Sauber!

Wo ist Papa? Aaah... der hat sich wohl noch mal hingelegt. Danke... Danke aber auch!
Und das Matschekind?

NEIN NEIN NEIIIIN!!!
Matschekind hat unterdessen auch noch die Badezimmertür vom Schwesternhelferchen geöffnet bekommen und ist dabei sich schön das Duschgel in die Haare zu matschen.

Na wenigstens kann ich damit gleich den Rest mit säubern.

Und wehe!!! Wehe ich bekomme gleich nicht was vom Zirkus zu sehen der in die Fußgängerzone kommen soll!
Und ich will schnell ERDBEEREN! Selberpflücken! Zum Marmelade kochen...

Warum immer ich???

Kommentare:

  1. Oh weh ... einer dieser Tag an denen man am liebesten im Bett geblieben wäre ... oder aber ein paar Augen mahr hätte.

    Am besten in den Wald fahren einmal laut schreien und schon gehts wieder besser ... naja aber ich glaube Erbeeren tuns auch ;)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje...das klingt ja richtig gemein! Tritt dem Gatten mal kräftig in den Allerwertesten und lass das nächste Mal ihn das Chaos beseitigen...wer aufpassen soll, muss auch die Folgen tragen ;-)
    Du hast mein vollstes Mitleid *tröst*

    Wir hatten heute auch selbstgemachte Erdbeermarmelade...etwas flüssig, aber sooooo lecker! Wenn wir doch bloss mehr Einmachgläser hätten *lechz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...