Montag, 21. Juni 2010

Kleine Pimpinella

Kennt ihr das kleine Meermädchen Pimpinella?
Nun darf sie nicht mehr nur in Lenkes CD-Player rumschwimmen sondern sich auch mal unsere Welt hier anschauen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Auch dieses Schnittmuster ist nun ausprobiert.
Die Yola
Auch ein schönes Schnittmuster.
Und man kann so schön dran rumspielen....

Applikationen, Pajetten, Perlen, Stickereien, Textielfarbe, Kartoffelstempel und Rüschen.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein richtiger Unterwassertraum

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich bin schon so gespannt was Lenke sagt, sie ist heute viel zu früh eingeschlafen... beim Fußball kucken.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traumhaft schön geworden. Ein toller Schnitt auch, den ich noch gar nicht kenne (oder bisher übersehen habe?)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Es ist eigendlich ein Kleid, das aber als Oberteil abgeändert werden kann ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...