Donnerstag, 10. Juni 2010

Ich packe meinen Koffer

Nur was muss ich alles mitnehmen?!


Ich hoffe ich hab an alles wichtige gedacht. Und wenn nich muss ich wohl Pia anquatschen...
Und wehe da lacht jemand über meine alte Lady!!!
(beim abwischen hab ich auf einem Schild die Zahl 1984 gefunden... sicher nur ne Typennummer. Oder??)

2 Kommentare:

  1. nööö, also 1984 kann nicht sein.

    Ich hab 1995 mit Puppenmachen angefangen und so ca 1996 hab ich die Nähmaschine bekommen, weil ich Zierstiche haben wollte für die Puppenkleidchen.

    Viel Spaß heut Abend

    AntwortenLöschen
  2. Ich sicher das die alte Lady Dir noch sehr lange sehr gute Dienste erweisen wird. Wer kann das heute noch von den Maschinchen behaupten! ;-)
    Viel Spass!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...