Sonntag, 6. September 2009

Zwetschgennudeln und Maruschkas

Gestern war Pause.

Der Kindertrödel hier in der Schützenhalle hat mit zu sehr geschafft!
Ich habe u.a. für Lenke eine Nagelneue Jeans für 10€ bekommen... Ladenpreis: 89,95!
Und dann neue Schuhe! Converce Chucks in rot, NEU! Für 19€
Unglaublich aber die passen sogar schon. Ich dachte ja ans Frühjahr bei Größe 31, jedoch fallen sie wie 29 aus.
Außerdem habe ich 3 uni Shirts gefunden, perfekt zum aufpimpen.

Heute ist aber Schluss mit Lustig!
Ach... eigendlich war es doch sehr lustig.
Ich finde Aufnäher schneidern macht total viel Spaß :D



Zu dem Pferdchen gibt es beim Schweden lecker Kuchenformen. Na... da ist ja klar in welcher Form ich bald backen möchste:


Bei Steffi habe ich noch von dem Seelenschmeichler gelesen:

Und da ich meinen täglichen Seelenschmeichler heute auch hatte darf er auch in meinen Blog.
Hier ist er... mein Seelenschmeichler. Für die ganze Familie:



Zwetschgennudeln.

Mehr Seelenschmeichler gibt es hier:
http://naehen-mit-frieda.blogspot.com/2009/09/sonntaglicher-seelenschmeichler.html

(Ich hoffe ich hab das so richtig gemacht, Steffi? wie bekomm ich den Link versteckt in ein Wort?? :P )

1 Kommentar:

  1. boh lecker :)
    also links fügst du ein, indem du einen text schreibst, dann auf den button für links gehst (oben, recht mittig) und dann den weblink zB des blogs kopierst. ähm ja... meine beschreibungen sind mal wieder bescheiden...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...