Sonntag, 27. September 2009

Guten Morgen

Warum müssen Kinder nach einer schönen Feier schon um 6:49 Uhr aufstehen??

Diese Uhrzeit zeigte jedenfalls mein Wecker, als ich meine Augen halb aufbekommen habe, als Lenke mein Bett zum Trampolin erklärt hatte...
Danach folgten Purzelbäume.

Zeit für Frühstück!
Und was machen die Weibsen... jetzt wo ich wach bin????
War ja klar...

Naja. Heute scheint sie Sonne!
Wenn ich mich beeile bin ich mit nähen fertig bis die Sonne gegen 2 rum kommt und auf der Terasse ist.
Große Ausflüge sind ja mal wieder nicht drin da F1 läuft... grrr...
Mal schaun vielleicht schnapp ich mir die beiden auch, dann kann der Herr alleine das Sofa hüten.

Ach ja!
Und ich hoffe heute ENDLICH den Mantel fertig zu bekommen damit ich ihn auch ma herzeigen kann ;) Also schaut später noch mal rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...