Mittwoch, 23. September 2009

Grießbreiliebhaber

Der Duft von Grießbrei, besonders wenn es der der Schwester ist, und der eigene schon aufgeputzt ist kann Flügel bereiten!
Wie sonst kommt mein kleiner Grießbreiliebhaber auf ein mal auf den Tisch?



Flügel verliehen habe ich dem Geburtstagsshirt.
Die Zeit rast und ich habe noch so viel zu tun bis zu Lenkes Geburtstag!
Ich muss mich ranhalten das ich alles noch schaffe.

Mein Stoff ist doch ein anderer wie deiner, oder Pia?

Mit der 4 habe ich es mir jetzt doch "einfach" gemacht. Aber vielleicht darf dein Krönchen noch auf den Ärmel ;)

Das "Geburtstagskuchengeschirr" haben wir auch schon mal vorgetestet. Es hat den Spühlmaschinen und Kuchentest bestanden. In den Shop, wo ich es her habe kommt ihr mit der Linksammlung. Versteckt unter "schönes Besteck"
Komisch - ist aber so ;)


1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Das Oberteil ist wirklich Hammersüß!!!
    Aber deine Aufnäher die hauen mich immer um, da hätte ich nie die Geduld zu.

    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...