Sonntag, 13. September 2009

Lila

Die Farbe des Tages heute hier ;)
Hier kommt erst ein mal die Auflösung:

Lilahasi ist das Geschenk gewesen für meine kleine Romimaus.
Hier noch mal: HAPPY BIRTHDAS ROMIMAUS!!!
Jetzt hast du dein Päckchen ja ausgepackt da kann ich das Bild hier zeigen ;)

Dieses LA war heute dran. Und eine der Maruschkas hat ein neues Zuhause gefunden.

Kennt ihr Prinzessin Piminella?
Lenke hat sich selber mit einer CD beschenkt die sie in meiner Tasche gefunden hat... nunja.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit wie ich einen Kindergeburtstag mit Meerjungfrauen und Piraten gestallten könnte.
Es wird wohl eine Meerestorte geben dann eine Schatzsuche und schließlich, frei nach Käptn Iglo, Fischstäbchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...