Freitag, 11. September 2009

Jetzt wird es muckelich

Draußen wird es immer Herbstlicher

Zeit für Fleece.

Wie schön wenn man sich noch über Kleinigkeiten riesig freuen kann!
Heute war mein tollstes Erlebniss ein Bügelbrettbezug.

Meiner war schon was oll aber ich habe einfach keinen schönen neuen finden können.
Klassisch bitte, und am besten mit Karo!
Denn das hatte mein alter auch, auch wenn er nicht hübsch war. Noch nie... irgendwas mit Schiffen und Leuchttürmen!
Aber an dem Karo konnte man sooo schön grade entlangbügeln wenn man eine schöne Kante haben wollte.
Und heute dann! Ganz günsig bei Kodi:
Bei Stephie geklaut:
1. Einmal habe ich keine Sorgen gehabt
2. Krank sein kann man sich als Mutter eigentlich nicht erlauben
3. Heute bei der Arbeit habe ich geschafft was ich mir vorgenommen habe, der Pulli ist fertig
4. Worum geht es den Politikern im Moment eigentlich?
5. Wenn ich einen Fehler mache
ist mir das schrecklich Peinlich
6. Als ich heute morgen aufwachte bin ich zu Lenke geschlichen und hab noch was mit ihr gekuschelt
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein Schweineohr, morgen habe ich den Besuch auf einem Kigatrödel und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich das Haus sauber bekommen aber lieber nicht alleine.
Noch wer ohne Fahrschein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...