Donnerstag, 10. September 2009

Post

Wenn man etwas empfindliches verschicken will braucht man viel Schutzmaterial...
...sehr viel!
ca. eine Füllung für nen Gelben Sack!

Dann kommt aber auch das schöne neue Service heil an das ich jetzt testen werde :)
von endlichzuhause.de

Genau richtig um in etwa einem Monat Lenkes Geburtstagskränzchen abhalten zu können.
Die Gräser sind in echt noch viel hübscher wie auf den Bildern im Shop. Rechts in der Linkleiste über "schönes Besteck" kommt ihr hin.
Vom Kaffeetisch gibt es dann auch ein Foto und bis dahin teste ich schon mal was vor ;)

Etwas fleißig war ich auch wieder... eine neue Zooschürze:

Leider regnet es und mein Rasen ist nass...

1 Kommentar:

  1. Die Schürze ist mal wieder ganz toll geworden!!!
    LG, Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...