Mittwoch, 30. September 2009

Schwester Lenke in den OP bitte!!

Bärchen hat schlimmes Bauchweh!!



Ein Glück das ich so eine gute Assistentin habe die ihm Händchen gehalten, Spritzen gegeben und mit ihm geredet hat (es war nur ne Teilnakose!) wärend ich einen schweren Eingriff vornehmen musste. Jetzt geht es ihm auch schon viel besser
Eine Lieblingshose habe ich auch retten können, und gleich mal mit einem Blümchen versehen. Ich hoffe sie gefällt der Besitzerin :)

Mit Velours habe ich immer noch so meine Problemchen, und dann war es noch nicht mal ein Echtes. Naja, das mit der Stoffmalfarbe... das gehört so! Das hab ich mir genau so ausgedacht ;)
Ein neuer Schnipsel:
Denn dann war schon wieder viel zu schnell der Kindergarten zuende.

Lotta geht es heute wieder viel besser!! Nachdem sie gestern den halben Tag verschlafen hatte.
...oder liegt das an meinem neuen Projekt von Trnd???


JAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMIIIII!!!!
Töchterchen und Göga haben sich natürlich gleich dran vergriffen... pff... na, die dürfen gleich mal zum bewerten antanzen!
Mir schmeckt Macadamia, obwohl ich die sonst nicht so mag, die Macadamianuss. Durch die anderen muss ich mich noch durchfuttern *sabber*

Kommentare:

  1. Ich glaub es ja nicht, soviel hatte ich nicht erwartet. Also wenn Dir schlecht ist und du keinen Bock mehr auf Schokolade hast... Du kennst ja meine Adresse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du lieb schaust bring ich dir was mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du willst ja nur auch naschen *lol* - leider sind keine Gutscheine bei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...