Mittwoch, 2. September 2009

Reisebericht

Da sid wir wieder, zurück aus der alten Heimat.

Wir haben gespielt:


Stoffvorräte aufgefüllt:


Wir waren in meiner geliebten Ohligser Heide:


Und haben gekleingärtnert:


(Naseputzen)

Unsere Ausbeute:
(Sind wir nun GartenzwergSpießer??)

Zu besuch bei Mama´s Stickmaschiene. Ich hab mein immernoch Namenloses Mädel und meine Pilze als Datei erstellt! Das aller erste Mal das ich ein Stickmuster erstellt habe, wie findet ihr es?


(Stoffmarkt)

GöGa musste leider die meiste Zeit in unserer Wohnung renovieren. Falls jemand eine sucht in LEVERKUSEN hätten wir was über

1 Kommentar:

  1. Huhuuuuu *wink*

    Schööön, dass ihr wieder zurück seid! Das Mädel ist ja echt niedlich! Verrat mir doch bitte, ob ich die Datei haben kann und was du dafür bekommst - wenn du sie abgeben magst. Die ist sooo toll! Könnte ich mir in herbstlich auch gut vorstellen mit Schal und / oder Regenschirm.
    Auf was hast du die gestickt? Filz? Und wenn ja: auf welchen?

    Ganz liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...