Freitag, 25. September 2009

Noch ein Schnipsel

Vielleicht noch einen Kindergartenmorgen.. vielleicht hab ich es dann geschafft?

Die mit Fantasie müssten sich den Puppenwagen nun schon was besser vorstellen können, oder? ;)
Heute habe ich 3 Schnellhefter rein vernäht. Für etwas Stabilität.

Aber nun ist erst mal Wochenende. Zeit für Aufträge, vielleicht ist der bestellte Mantel morgen fertig.
Und Zeit von der IBA zu träumen. Wir werden auf der IBA sein :)
Ganz viel Kuchen und Pralienen probieren, und vielleicht bekomm ich ja endlich meine Tarte Form. Und vielleicht finden wir tolle Ideen für den ein oder anderen Geburtstagskuchen!!

Noch einen echten Glücksmoment habe ich heute erlebt als eine ganz bestimmte Mail eintrudelte.
Betreff: trnd / RITTER SPORT BIO - Du bist dabei!

JUHUUUUUU ich habe einen offiziellen Grund Schokolade zu essen!! Ich muss sie ja schließlich testen ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab ja noch 31 Tage bis die Restauration Puppenbuggy fertig sein muß. Doch ich hab bis jetzt noch nichts gemacht.
    Bin gespannt wie deiner fertig Aussieht.

    GGL Heike

    AntwortenLöschen
  2. Retro :) gleich kommt ein weiterer Schnipsel ;)
    Ich bin gespannt wie deiner dann wird!
    Irgedwie ist es viel mehr Arbeit wie ich dachte, fang lieber zeitig an

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...