Montag, 21. September 2009

Psst... Fröschlein schläft!

Meine Wassernixe sollte heute das erste mal zum Abzeichenschwimmen.
Ich dachte sie schafft vielleicht ein Fröschchen, oder sie schafft es vielleicht beim nächsten mal.
Meine kleine Nixe brachte aber gleich zwei Abzeichen zurande :)


Ein Fröschchen, für das hüpfen über 3 Matten die im Wasser schwimmen und
ein Delfin, dafür das sie sich getraut hat ins tiefe Wasser zu springen, in die Arme eines Erwachsenen.
Zuhause hat sie sich durch den Kühlschrank gefuttert, und dann ist sie auf dem Sofa eingeschlafen. Bis jetzt ist sie nicht aufgewacht.
Hoffentlich fällt ihr das nicht wieder um 4:00Uhr ein, so wie diese Nacht!
Ich habe sie im Wohnzimmer gefunden gehabt. Mit einem dicken Stück Sahnetorte vor sich.
Heute habe ich mich das erste mal in was selbstgenähtes gewagt:

Bisher hab ich für alle möglichen genäht nur nie für mich.
Ich muss sagen ich mag den Schnitt echt leiden. Ich muss rausfinden ob der auch in lang in der Zeitschrift war....


1 Kommentar:

  1. Bravo - sowohl an Lenie für die Schwimmabzeichen, als auch dir zu der Hose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...