Montag, 25. August 2014

Organisation

In den letzten Tagen vor den Ferien irgendwie ein Fremdwort.
Wie peinlich.

Nun habe ich den ganzen Tag daran gesessen meine Organisation zu verbessern.
Ich will nicht mehr, es geht nicht mehr, ich brauch ein neues System.

1. Alle Termine die ich bekommen habe ins Handy.
2. Alle wichtigen Zettel die ich bekommen habe zur Sicherheit abfotografiert!!
3. neuer Stundenplan um was nettes vom Tag zu haben.


Ist doch echt süß geworden.
Ein Geschnörkel ausgeplottert und auf Pappe geklebt. 
Dadrauf ausgedruckte Stundenpläne
Die Knöpfchen sind "GU"

Das alles durch das Laminiergerät geschoben.
Schließlich hängt das Ding in der Küche...

Und es gibt ja so süße Motive die man mit Google finden kann.
Aus Vinyl einmal oben drauf geklebt.


2 Kommentare:

  1. Tolle Idee und sieht auch noch super aus, was heißt den GU?
    Hast Du die Knöpfe mitlaminiert?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesamt Unterricht? Gesammelter Unterricht?! Ich kann mir die Übersetzung nie merken :P
      Es sind auf jeden Fall alle Hauptfächer die sie zusammen haben. So kann die Lehrerin am Anfang besser schauen wofür die Kinder wie viel Zeit brauchen und auch mal etwas an einem Stück, wie ein Projekt unterrichten.

      Die Knöpfe sind übrigens ausgedruckt ;) Ich hab einen Bildstempel im Grafikprogramm.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...