Mittwoch, 13. August 2014

Bügelperlen

Oder Ferien mit Kind?
Eine Beschäftigung musste her.
Und da hab ich mich gleich mitreißen lassen.





Man kann wunderbar Vorlagen googlen
...und seins welche für Kreuzstichstickereien.

Kommentare:

  1. Wow, alles sehr toll geworden! Vielleicht nehme ich mit meiner Kleinen auch nochmal einen neuen Anlauf... Bisher wollte sie nicht so.

    Die Idee mit den Kreuzstichmustern ist revolutionär!

    Ich fürchte nur, ich kann mir zeitlich kein neues Hobby leisten, grins...

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind nun sachen die an 2 Ferientagen entstanden sind.
      Lenke (fast 9) hatte eine erstaunliche ausdauer. Sie hat an die 10 Bilder gemacht!
      Lotta (6) hatte nur die Geduld für eines.
      Bei uns lagen sie auch schon was rum. Ich habe mal eine Sammlung von Perlen und Legebrettchen auf dem Trödel aufgekauft für einen Appel und n Ei. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber sie waren an den Miniplättchen im Adventskalender schon nicht soo begeistert das ich es gelassen hatte.

      Lenke machte das frei Bilder nachlegen auch viel mehr spaß als bestimmte Formen zu nehmen.
      Vielleicht hilft dir das ja ;)

      Löschen
  2. Der Hirsch ist der Kracher!!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. super -ich habt tolle Motive ausgesucht und gebastelt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...