Donnerstag, 7. August 2014

Mal was schönes.

Die letzten Tag war ich auf Familienbesuch.
Und da wollte ich eine hübsche Kleinigkeit mitbringen für meine Ma.

Wir haben beide Blythe Dolls und so lag es nahe da etwas passendes zu machen.
Aber einfach irgend ein Foto wollte ich auch nicht nehmen.

Also hab ich mich wieder auf die Terrasse gesetzt 
da schien noch die Sonne, nicht wie heute
und hab ein Bild gemalt.


Dieses abfotografieren, und den Kontrast etwas erhöhen...
Dann kann man es im Silhouette Studio einfügen


Die Details nochmal nachgehen, ein paar Löckchen entfernen... 
Und das Spiegeln nicht vergessen!
Es soll ein Bügelbild werden.


Jetzt kann man es plotten. Und dann die ganzen Firlefanzes entfernen!


fertig ist mein Mitbringsel für meine Mama.
Ich bin gespannt wo sie es draufmachen wird.


Hier nochmal eine meiner Mädels
da müsst ihr nu durch
So zum vergleich...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...