Dienstag, 12. August 2014

12 v 12 im August

heute mal mit dem Handy aufgenommen


1. Lottas zweites Zähnchen oben ist die Nacht von der Zahnfee abgeholt worden.
Ich freue mich irrsinnig auf lustige Zahnlücken - Einschulbilder


2. Frühstückskaffee. Aus meiner neuen Lieblingstasse. Mein Mitbringsel aus Holland ♥


3. Dabei neue Sockenwolle bestellen. Das gibt eine ganze Winterkollektion für die Dolls


4. die Bügelperlen von gestern Abend wieder ausbuddeln.
Bisher wollten sie nie.. nun sind sie heiß begehrt.


5. zwischendurch kommt kunterbunte Post

6. Bügelbilder wollen auch gebügelt sein


7. Noch immer kein Regen der war doch angesagt.
Na dann eben etwas Rollschuh fahren.


8. Pause mit Mia


 9. kleine Bienchen schlafen ein


10. noch das Foto für "Blythe a Day"


 11. ach... und da ist auch der Regen.


12. das Handy.
Warum?

Ich überlege ob ich es noch etwas behalten darf.
Ich hasse es... die werden so schnell alt!
Dabei nutze ich es wirklich nicht sehr oft.

Nochmal geschaut... Apps schafft es mit der Weile kaum mehr, es sind auch fast keine mehr drauf.
Bilder hab ich mal abgeholt.
Ob dann der interne Speicher noch was langt?

Ich hab keine Lust, und erst recht keine Ahnung Smartphone2014 zu lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...