Montag, 11. August 2014

Am See

Es ist stürmisch?
Juhuuu!

Ab an den See!!


Endlich können wir nochmal Drachen steigen lassen!!



bissle Inliner fahren


Bötchen schauen


Und statt Mittagessen gibt es Eis!
(kennt ihr das... am ende alle Reste verrühren...jammi)


Stiftung Mami Test, also ich, empfiehlt nun nach dem Testen einiger Drachen übrigens solche hier:

Sie flattern toll an einer Schnurr auch schon hinter kleinen Mäusen her, und brauchen keine Stangen.
Das bedeutet man kann sie danach klein in´s Säckchen oder die Hosentasche knuddeln.
Man kann sie leicht mitnehmen,
und nach der Winterpause im Kämmerlein fehlen weder Stangen noch sind sie zerbrochen oder verbogen.

Die Drachen mit Motiv sind von Tchibo.
Das Drachentier ist vom letztem Jahr und den Papagei findet ihr bald überall in den Regalen neben den Gummistiefeln. 
Der kleine Regenbogen ist am Meer auf uns gestoßen.

Und da kleine Regenbögen noch ein Beutelchen hatten,
bekommen sie eben ganz schnell einen.

So passen die drei ordentlich in jede Mamitasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...