Montag, 6. Januar 2014

Noch was kleines?

Am Freitag haben wir Besuch bekommen.

Meine Mutter hat ihre Dolls mitgebracht,
und dann sollte sich Bruna endlich auch nach draußen wagen für ein paar Fotos.
Nein, ich komm mir gar nicht doof vor mit ner Puppe draußen!
Aber man ist ja auch schon etwas abgehärtet wenn man überall sonst Bilder macht... etwas.
Dazu brauchte sie natürlich was warmes.


Winterset
Ja, so geht es. Warme Wolle, was über die Ohren, und natürlich Handschuhe!
Kleidchen von Bruna Helmet IMG_6245

12 Maschen angeschlagen...
Handschuhe
Ok... nochmal was Mut sammeln...
und *puuh* keinem begegnet draußen *grins*

im Wald

...und wir waren ja auch nicht alleine!

IMG_6253 IMG_6251 IMG_6261 IMG_6284

Mit der Schärfe spielen lernen...

IMG_6289 IMG_6297

Jetzt wünscht sich allerdings Lenke auch eine.


Brunas Album auf Flickr ist übrigens nun rechts in der Leise zu finden.
Für Neugierige.

Kommentare:

  1. Erst mal muss ich mich outen das mir die Puppe überhaupt nicht gefiel am Anfang. Ich kannte sowas einfach nicht. Langsam gewöhne ich mich dran und ich schau gern bei Dir vorbei ohne mich zu gruseln. Immer wieder staune ich was so für Mini-Klamotten entstehen. Das mit dem Fotoshooting kann ich gut verstehen. Draußen in der Natur werden einfach die schönsten Foto´s. Gut das wir einen groooßen Garten haben und ich somit für viele Foto´s nicht weit gehen muß. Meine Schwie.mu. schaut immer mal neugierig zu..."aaah, machste wieder Foto´s?". Ich glaube wenn man bloggt steht man mittlerweile dazu, auch mal blöd angeschaut zu werden. Mach weiter so.

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich hab sie mir auch so ein Jahr lang vorher bestimmt angeschaut, ich hab immer mal wieder ein Bild von ihnen gesehen.
      Und dann haben sie sich bei mir im Kopf eingeschlichen ^^
      Für die Bilder fehlt mir doch noch etwas mut, es gibt so vieles was man machen könnte.
      Aber auch manchmal für den Blog, dann seh ich was und denke: ach man, hätte ich nun ne Kamera.
      Oder bei 12 v 12. Da schleppe ich sie mit, falls ich dran gedacht habe, und dann grübel ich bei irgendwas... machste das echt... ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...