Sonntag, 12. Januar 2014

12v12

Wahnsinn, da ist der erste Monat schon fast wieder halb zuende.
Dabei war mir noch nicht mal weihnachtlich bei dem Wetter
wo ist die ganze Zeit hin?

Aber nun ist erstmal noch der 12.


1v12 morgendliche Kaugummi Experimente


2v12 Wäsche. Auch uns hat nun die Wassermatte verlassen. 
Naja, als Spieldecke geht es vielleicht noch?


3v12 was bügeln... schönes neues Bügeleisen


4v12 aufräumen... man, was die für Krams haben!


5v12 überlegen. Mit oder ohne Kügelchen? Kleiner werden müsste es auf jeden Fall


6v12 auch uns hat die Seuche erreicht


7v12 Kino! Was ein Luxus (wenn man es zusammenrechnet) 


8v12 ganz schön verfroren. Aber so süß! Geschwisterliebe ♥


9v12 Mitbringsel. Für die Daheimgebliebene 


10v12 jetzt noch schnell kochen!


11v12 und dann Ruhe!


12v12 oder noch was lesen?



tolle andere Bilder sammeln sich bei Frau Kännchen

Kommentare:

  1. Herrliche Wolle! Was ist das für welche? und was strickst du?? Gefällt mir, die schönste Zeit zum stricken ist eben doch jetzt, obwohl, die Zeit paßt immer," grins" " zwinker"!

    LG Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eben auch schon: schade das du nicht mehr weißt wo sie her ist.
      Ich habe sie vor langer Zeit irgendwo gekauft, und ein Babymützchen von gemacht. Nun soll aus dem Rest ein Blythe Mützchen werden und ein Kleid vielleicht? Mal sehen wofür es reicht. Ich verbrauch grade Reste für winziges Zeug. Solche die ich nicht hergeben wollte da sie so schön sind aber auch so lange schon für nichts mehr gereicht haben.

      Löschen
  2. Hallo, hört sich schön an!
    Sag mal, könntest du mir helfen?
    Ich mochte an genähte Babyhosen ( z.B. von Klimperklein) gern gestrickte Bündchen rannähen, muß ich was beachten oder richte ich mich nach dem Schnittmuster fürs Bündchen.
    Danke dir
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einfach nur darauf aufpassen das du nichts von dem Gestrickten einschneidest oder so ;) Sonst ribbelt es.

      Löschen
    2. O.k.
      Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...