Freitag, 17. Januar 2014

50mm

Ich hab ein neues Spielzeug.

50mm

Ein neues Objektiv.
Mir wurde ein 50mm Objektiv empfohlen für schöne Bilder
und um den ganzen Krams mit den Blenden und der Belichtungszeit
einfacher zu lernen.

Ein Objektiv ohne Zoom.

50mm

und Heute ist es angekommen.
Viel Zeit hatte ich noch nicht zum spielen,
und dann war auch das Akku leer.

50mm 

bisher gestaltet es sich aber ganz witzig 
auch wenn ich Blende und Belichtung noch nicht allein eingestellt habe 

50mm 

 Was so toll ist an 50mm? 
Ich bin schon gespannt.

  Kindergarten

Kindergarten


Kuckuck

Kommentare:

  1. tolle Foto´s...warst Du für die ersten 2 Bilder in meinem Garten?

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Hecke neben dem Kindergarten :D
      Ich hab alles geknipst was mir die letzten Tage auf dem Kindergartenweg so mal ins Auge gefallen ist.
      Mehr Zeit hatte ich heute leider nicht bis auf die 20 Minuten die ich eher losgehen musste.
      Als das Akku wieder voll war dämmerte es.
      (Naja... erst das 2. Mal geladen seit Heilig Abend. Meckern darf man da nicht... aber war ja klar das grade dann...)

      Löschen
  2. Das sieht spannend aus ! Und auch der verlinkte Bericht trägt zum kribbeln in meinen Fingern bei.... :-)
    Welches Objektiv hast du gekauft ?? Das mit den 120 euro haut ja bei dem link leider nicht mehr ganz hin.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) ich hoffe bald etwas mehr Zeit zu finden.
      Aber Lotta hat schon nach spazieren gefragt am Wochenende :D
      Da ich eine Canon hab, habe ich auch von denen ein Objektiv geholt.
      Es heißt ef 50mm f/1,8 II

      Löschen
  3. wow...und "einfach" nur mit nem neuen Objektiv gleich so klasse Bilder!
    Super :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Blende 1,8 ist gut, sehr lichtstark, da darf es auch mal dämmrig sein...... ach ja, nun weißt du bestimmt auch, warum ich meist ein volles ersatz-akku dabei habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...