Freitag, 10. Januar 2014

Lotte

Ehre wem Ehre gebührt.

Diese Lotte ist echt süß und nun kam ich nicht länger dran vorbei!
Es ist die Freundin oder Schwester von Lothar.


und sooo groß!
Gestickt wird sie in 3 13/18er Rahmen und dann zusammen gepuzzelt.
Was für eine schöne Idee!!
Ich habe 2 Stunden gebraucht für das Mädel vorn.
Jetzt wohnt sie auf einem Lore Kleidchen/Hängerchen
für Merle.
1-2 Größen größer genäht und nach unten Verlängert.
Ich hoffe es wird ein Lieblingsteilchen denn sie wird ein paar Jährchen was von haben.


kleine Indianerfeder


und Hinten.


niedlich oder?

Ganz bald gibt es passenden Stoff mit Federn und Sternen.
Ich denke das gibt noch ein passendes Shirt für drunter


Schnitt: Lore von Farbenmix
Stickmuster: Lotte von the Hoops

2 Kommentare:

  1. Ach schön, deine Lotte. Da könnte ich glatt auch selbst schwach werden. Für solche Sachen ist man/frau doch nie zu alt, oder? ICh hoffe du/ihr habt lange Freude an der kleinen Dame.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  2. Hui....das sieht echt schick aus!
    Die Lotte ist ja riesengroß!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...