Donnerstag, 20. Juni 2013

Warm

Auf einmal sind die langen Sachen viel zu warm.
Wir brauchen weniger
leichter.

Da fällt auf einmal doch auf das man sich kaum gewagt hat sehr kurze Sachen zu kaufen.
Liegen die Spagettioberteile doch seit 2 Jahren eher ungenutzt rum, und werden zu klein.

Und nun?
Hups..
Lotta hat fast keine wirklich kurze Hose!!

Das kann man ja schnell mal ändern:


 Wie angenehm wenig Stoff man braucht!
Ein kleines Bildchen hier..


eins da... Schrägband...


beim vererben gut bewährt... wie groß war es gleich??

Und raus in die Sonne!


 Schnitt: Unella Blomma


--------------------------------------------------------------------

Und schon bemerkt?
Die Leser tummeln sich ganz frech im Moment ganz ganz oben.

Nein, nicht für immer.
Aber ich wollte doch so gern mal eine 500 da sehen. 
Wenn ihr mir den Wunsch erfüllt habt gibt es ja auch das Gewinnspiel.

Einfach anklicken.



Ihr könnt auch den Hund die Katze, Tante Oma anmelden.
Oder in einer Woche wieder abhauen.
Wenn ihr bleibt würde es mich natürlich mehr freuen.


Für das Gewinnspiel müsst ihr noch hier einen Bengel hinzufügen
Alle die vorher schon da sind machen natürlich auch mit!


Ihr bracht am besten ein Bild.
Von euerm Blog, oder eurer Fanpage auf Facebook, da können euch andere dann sogar besuchen.
Eine E Mail, die nur ich sehe.

Und wenn das Bild nicht gleich läd könnt ihr eins vom PC oder mit eienr URL davon hochladen.
(Reiter oben im sich öffnenden Fenster)

Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. na da hab ich dich noch schnell zugefügt, ich hoffe das bleibt dann ab 1.7. auch so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu... nur noch 5 :)
      Ich bin auch sehr gespannt was nach dem Datum wohl ist?!
      Ich habe mich zur Sicherheit bei Bloglovin angemeldet, damit ich keinen meiner Lieblingsblogs verliere... ich hab sonst bammel.

      Löschen
  2. I am No. 496. :))))

    Tolle Hose! Ich glaube, die brauch ich auch als Schnittmuster....

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du genäht!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh 499... ich muss ma Bildchen basteln ^^

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Teilchen! Gerade richtig für diese Temperaturen!
    Und die 500 seh ich schon - Gratuliere!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, die Hose ist ganz toll geworden. Verrätst du das Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Hose vom Farbenmixschnitt Unella Blomma

      Löschen
  7. Wie süß ist die denn???? Zucker!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die 500 hast ja schon, gratuliere dir:)) Habe meine Bengel auch noch hinzugefügt zu deiner Sammlung:))

    Liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :)
      Das Gewinnspiel fängt nun ja auch erst richtig an! Start bei 500

      Löschen
  9. die shorts ist super- der stoff ist ein absoluter traum! kannte ich noch gar nicht ;-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn vom Stoffmarkt, ich glaube ein neuer Hilco.. aber sicher bin ich mir nicht.
      Eigentlich wollte ich ja nur unifarbene... aber da kam ich nicht dran vorbei.
      Das Rosane hab ich dafür schon ewig, und nie das richtige für gefunden wo es hin musste.

      Löschen
  10. Ja, das kurze Hosen-Dilemma kenne ich auch. Bin dann noch bei gefühlten 50 Grad auf dem Dachboden rumgerobbt um die Kleiderkisten vom 1. Kind zu durchstöbern. Ein paar will ich trotzdem noch nähen, das Mädchen kann ja nicht immer nur in blau gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt!
      Und da ist es sooo stickig. Ich müsste noch vieles Sortieren.. Seuftz.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...