Montag, 17. Juni 2013

Unser neues Eigenheim

Wir haben unsere Regentonne...
...ääh...
...ein neues Haus bekommen!!


"kuckuck"


Post bitte hier rechts.


Fast ein kleines Fachwerk!

Kommentare:

  1. goldig :)
    und das allerbeste spielzeug ist ein riesen karton!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial und als Kind würde ich sowas lieben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hocken auch die ganze Zeit drin ^^
      Lotta wollte sogar darin schlafen.

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    das ist großartig und ich kann mir vorstellen, dass sie nicht mehr rauswollen. Wäre bei uns genauso. Jeder große Karton wird -ohne weitere Bearbeitung- erstmal ins Zimmer gezerrt und mit Decken ausgelegt, darin muss dann unbedingt geschlafen werden ...

    Sei allerliebst gegrüßt, nächsten Dienstag sind wir nochmal fleißig und danach ist Sommerpause. Wehmütig, zugegeben, aber muss mal sein.

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir ja nächsten Dienstag was besonderes einfallen lassen :)
      Ich kann es verstehen, eine Pause, grade ist auch kein Nähkurs zb. ;) Hoffendlich bekommen wir den schönen Sommer dazu.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...