Freitag, 7. Juni 2013

Rhabarber mit Birne

Heute bin ich beim Blogs lesen auf eine gute Idee gestoßen
41 Sommersprossen hat aus Rhabarber Sirup gemacht.

Also schnell mal den Safttopf raus kramen...


ich hoffe die Kinder mögen das auf dem Geburtstag.
Sonst trink ich eben alles auf *hihi*
Das Rezept bekommt ihr hier im Hamburger Liebe Blog
und ganz viele lekka hübsche Bildchen hier

*

Und habt ihr schon die neuen Äpfelchen und Birnchen gesehen?
Dieses Freebie könnt ihr ab heute bekommen.


Habt ihr es schon gefunden?

Jetzt konnte ich Lenkes Hose schön  flicken...


"Mama... die ist schöner die vorher!"

(Ich hoffe nur das sie nicht jetzt mehr Hosen aus Absicht kaputt macht, um mehr Obst zu sammeln...)

Hachje.. ich ja auch davon gehört das das Blogs lesen bald nicht mehr so komfortabel sein soll, 
bei den bloggern. Nur ein Gerücht? Mehr dran?
Bisher hatte ich keine Zeit und keine Lust mich mir einem Reader zu befassen.
Und ihr?
Ich fänd es ziemlich schade..

Kommentare:

  1. Schön, dass Dir mein Rezept so gut schmeckt!!! Für alle anderen, das Rezept findet Ihr hier
    http://hamburgerliebe.blogspot.de/2013/06/was-rhabarber-mit-instagram-zu-tun-hat.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke für die tolle Idee, und stimmt, ich hab das verlinken vergessen. Das muss ich noch nachholen ;)

      Löschen
  2. was wie was soll mit den blogs passieren??

    sehr schön die geflickte hose- mal schauen wie man das freebie runterladen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es richtig verstehe geht es nur um die Leseliste und es hat irgendwas damit zu tun das blogger verkauft wurde oder sowas in der Art? Hier und da wurde von Seiten geschrieben in die man die Blogs eintragen kann die man verfolgt...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...