Donnerstag, 13. Juni 2013

So ein Kindergeburtstag

Happy Birthday!








Futter für den Kindergarten
 ...und für die Party







Küss den Frosch


Klackerschuh Staffellauf



mit tollen Gewinnen.

zum Tanzen für die Fesseln.

...und der Regen kommt...
erst mal basteln!


wir tanzen einfach drinnen.




es hört nicht mehr auf.




vielleicht lesen?





Mal sehen was im Herz ist...



oh, schon zeit für´s Abendessen!


Das kleinste Kindchen ist fast beim Einschlafen mit dem Köpfchen in die Wurst abgestürzt.
Schnell einsammeln, abwischen und in die Decke muckeln.


Schlafmütze... das passt ja!

Aber sie war sooo tapfer, hat den Tag gar nicht geschlafen!




....noch ein kleine Abschiedspräsente...
und schon ist er vorbei.

der 5. Geburtstag.

Kommentare:

  1. Wunderschön, dieses Fest und alles so schön bunt! Die Muffins (oder Cupcake?) sehen sehr lecker aus... vor allem der blaue mit dem Frosch!
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
  2. was für ein kunterbunter, turbulenter, zauberhafter Geburtstag! auch hier nochmal alles gute für klein-Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lustig, vor allem das Stöckelschuh-Wett-Rennen... finde ich eine super Idee. Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wollen solche hier immer zu haben, und ich erlaube es ihnen sonst nicht ;)
      Aber ich hatte doch noch auf dem Boden... und sie haben gequickt als ich das Spiel erklärt habe ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...