Freitag, 28. Juni 2013

Blumenwiese

Die StichPunkt´s haben sich eine ganze Blumenwiese einfallen lassen,
und ich durfte Probesticken


Nun sind die Blümchen fertig und es ist sogar noch ein Schmetterling mit eingezogen.
Da darf ich sie euch endlich zeigen.

Zeit für eine neue Schürze für Merle.
 Hier seht ihr alle.
Sie wurden aber nochmal alle überarbeitet, jetzt verzieht sich nichts mehr!
Zu finden hier auf Dawanda.





Größen-Gestempel.


da klein Schmetterling noch nicht fertig war zwitschert es bei mir




*schiiiick*

Schnitt: Christina
Stickdatei: Happy Flowers

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, sieht die Blumenwiese auf der Schürze niedlich aus. Wirklich richtig schick, da würde meine kleine Nichte (2 Jahre) "schick aus" sagen :)
    Wirklich ganz niedlich und reizend. Einfach Zucker :)
    Da hat das Probesticken sicherlich ganz viel Spaß gemacht :)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...