Sonntag, 16. Juni 2013

Es dreht.

Sowas brauchen auch große Mädels!
Drehkleider!!
Im Sommer schon mal erst recht.
Also hab ich mal die Unique getestet....


Eine Stickdatei von Anja hatte ich auch noch nicht.
Dazu Herz und Blümchen frei gestickt.


Was hab ich für diesen Rand gebraucht, ich glaube der Saum ist über 3 Meter lang....

Eine Sommer Unique.
Ohne Unterröcke. Einfach nur so, für jeden Tag:

Und es dreht... und dreht... und dreht....


Schnitt: Unique von Farbenmix
Stickdatei: Anja Rieger Designe

5 Kommentare:

  1. Toll, dein "Unique" - Kleid. Ich liebe diesen Stoff & Anja Rieger Stickereien sowieso. Aber du hast es toll zusammengebracht.
    Lieb Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper schön!
    Ich hoffe, ich komm´ auch bald zum Unique-Nähen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Kleid würde meine Tochter auch sofort nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff und tolles Kleid. Richtig schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. aaah- so eins will ich für die Große auch. Das ist das ideale Sommergeburtstagskleidchen *schmacht*

    liebe Grüße, mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...