Dienstag, 25. Juni 2013

Raus in den Wald.

Es hat ein bisschen was von Waldorf Spielzeug.
Aber ist doch nicht schlimm?

Und wenn ihr genau hinschaut, dann wisst ihr auch was bei uns bald ansteht.


ein kleines Mandala?


Mal näher schauen.


Etwas Stoff und ein Glöckchen


Ein Stöckchen geschliffen, mit mysteriösen Käferchen-Feen-Schriftzeichen vielleicht?
Und ist da eine Schnur??

Na habt ihr mein heutiges Upcycling Projekt erkannt?
Meine Kinder, das heutige Besucherkind und ich hatten auf 
jeden Fall Spaß bei den ersten kreativen Vorbereitungen.


Viel schöner wie gekauft.
Und das Nachbars-Piiiep hat auch eine bekommen.


Mein vor der Sommerpause Beitrag zum
-Stöckchen aus dem Wald
- Stoff und Gummifaden Reste
-übrige Glöckchen vom Kindergeburtstag
- und etwas Blumenbindeband.
bis zum September, dann geht es weiter.

Crea-Dinstag-lich find ich waren wir auch sehr.

6 Kommentare:

  1. Das ist ne nette Idee, als Spielzeug für eine Katze.

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Eine tolle Bastelidee!:)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Anfangs habe ich gedacht ihr wollt Fische fangen spielen... aber das wird es ja nicht werden... Ich überlege weiter! Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch sicherlich ein Katzenspielzeug oder?
    Sieht auf jedenfall klasse aus und eine gute Upcycling Idee.
    Einen schönen Abend noch,
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es wird ein Mobilee.
    Mit diesem Räselraten wünsche ich Dir eine schöne Sommerpause.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...